Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CSU beim Freiwilligentag

19. Oktober 2019 um 11:00 - 12:00

CSU Freiwilligentag

Am 19. Oktober 2019 findet der landkreisweite Freiwilligentag statt. Während im Weilheimer Bereich zahlreiche Aktionen geplant sind, ist die Beteiligung im Schongauer Land eher dürftig.

Die CSU Schongau will den Tag zum Anlass nehmen, den Garten des Stadtmuseums mal wieder auf Vordermann zu bringen. Im Rahmen der letzten Begehung konnten wir feststellen, dass es dort viel zum Zuschneiden, Jäten und Verschönern gibt. Wer uns unterstützen will, ist herzlich eingeladen. Einfach am 19.10.2019 um 10.00 Uhr zum Stadtmuseum kommen, die Arbeiten koordiniert unser Kreisheimatpfleger Helmut Schmidbauer.

Gerne kann auch eine kleine Ausrüstung zum „Gartln“ mitgebracht werden

Details

Datum:
19. Oktober 2019
Zeit:
11:00 - 12:00

Veranstalter

CSU Schongau

Veranstaltungsort

Stadtmuseum Schongau
Christophstraße 55 – 57
Schongau, 86956 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen