CSU ehrt langjährige Mitglieder

Für 10 Jahre Mitgliedschaft dankte die Vorstandschaft Franz Falkner, Peter Bommersbach und Ralf-Eberhart Paul für 15 Jahre. Dann war der Ortsvorsitzende Dr. Oliver Kellermann selbst an der Reihe, er bringt es auf 20 Jahre, genauso wie Gotthard Hollrieder und Franz Zwingmann. Auf 25 Jahre blicken Fritz Zwack, Lorenz Forster und Karl Horber zurück. Urkunden für 30 Jahre Treue zur CSU bekamen Ingrid Steffek, Toni Nägele, Monika Schwecke und Manfred Plettenberg. Schon auf 35 Jahre blicken Ernst Birke und Johann Fischer zurück. Für 40 Jahre erhielt Helmut Schmidbauer eine Ehrenurkunde, Konrad Resch ist seit 45 Jahren bei der Partei.

50 und 60 Jahre CSU Schongau Mitgliedschaft

Höhepunkt waren dann die Dankesworte für Martin Schleier mit 50 Jahren und Altlandrat Manfred Blaschke, der seit 1959 (60 Jahre) der CSU angehört. Meinen Mitgliedsausweis hat noch der legendäre Ochsensepp unterschrieben, berichtete Blaschke, als er auf den Anfang zurückblickte. Ortsvorsitzender Dr. Kellermann und Fraktionsvorsitzende Kornelia Funke dankten im Namen der CSU für die Treue und das Engagement.