Kontinuität bei der CSU – Neuwahlen des Ortsvorstandes

Kontinuität bei der CSU – Neuwahlen des Ortsvorstandes

Die Neuwahlen standen auf der Tagesordnung des CSU Ortsverbandes Schongau.

Ortsvorsitzender Dr. Oliver Kellermann bewarb sich erneut für das Amt und wurde ohne Gegenstimme gewählt. Auch die bisherigen Stellvertreter Kornelia Funke und Peter Bommersbach wurden von der Versammlung bestätigt. Neu als Stellvertreter fungiert Daniel Blum. Dieser löst Barbara Eichelberg ab, der der Vorsitzende für ihr langjähriges Engagement dankte. Als Schatzmeisterin wurde Evelyne Paul wiedergewählt, neuer Schriftführer ist Eduard Trotter. Michael Reith übernimmt das Amt des Digitalbeauftragen

Den Vorstand komplettieren als Beisitzer Luitpold Braun, Anna Eberle, Florian Jocher, Rene Heine, Marianne Porsche-Rohrer, Simon Weiß, Ingrid Steffek und Michael Eberle.

Der Ortsvorsitzende Dr. Kellermann rief im Hinblick auf die Landtagswahlen zur Geschlossenheit auf. Nur als starkes Team könne man in Schongau etwas bewirken und auch Positionen im Kreis durchsetzen.