CSU Weihnachtsfeier 2019

Besinnlich und feierlich ließ die CSU Schongau das Jahr 2019 im Restaurant der Möbelcentrale ausklingen. Nach Begrüßung blickte der Ortsvorsitzende Dr. Kellermann auf das vergangene Jahr zurück. Besonders freute er sich, dass mit dem parteilosen Hans Rehbehn ein hervorragender Kandidat gefunden wurde, der Schongau als Bürgermeister führen kann  und die  CSU auch mit einer starken Liste an engagierten Stadtratskandidaten punkten kann. So war es auch möglich, im Rahmen der Anpacktour und weiteren Veranstaltungen dem Bürger attraktive Angebote zu machen.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden anwesende langjährige Parteimitglieder geehrt. Für 30 Jahre Mitgliedschaft: Anton Nägele, Monika Schwecke und Ingrid Steffek. Seit 20 Jahren der CSU treu: Dr. Oliver Kellermann.

Außerdem beglückwünschten die Fraktionsvorsitzende Kornelia Funke und der Ortsvorsitzende Dr. Oliver Kellermann Herrn Anton Pfeiffer zum 65. Geburtstag, Frau Marianne Porsche-Rohrer und Herrn Fritz Lutzenberger zum 70. Geburtstag und Herrn Anton Nägele zum 80. Geburtstag.

Die über 60 Besucher feierten anschließend bei gutem Essen und musikalisch begleitet durch Rosi Drainas-Haseitl und Sabine Braun. Abgerundet wurde der Abend durch Advents- und Weihnachtsgeschichten, vorgetragen von Marianne Porsche-Rohrer, Kornelia Funke und Helmut Schmidbauer.