Schockerberg verschoben auf 2021

Während in anderen Orten die Starkbierfeste noch stattfanden und dort Corona verbreitet wurde, führte die CSU Schongau den Schockerberg am 6., 7 und 8. März 2020 aus Sicherheitsgründen nicht durch. Dies stellte sich als vernünftige Entscheidung heraus
Da eine Nachholung derzeit nicht möglich ist, hat der Vorstand einstimmig beschlossen, den Schockerberg in den März 2021 zu verlegen. In der Hoffnung, dass bis dahin wieder eine gefahrlose Durchführung möglich ist, soll er am Freitag, 19.3., Samstag, 20.3. und Sonntag 21.3.2021 nachgeholt werden. Die Karten behalten ihre Gültigkeit, d.h. wer z.B. Karten für Freitag den 6.3.20 hatte, kann damit den Schockerberg am 19.3.21 besuchen.
Auch die Tischreservierungen bleiben gleich. Wir freuen uns, dass schon die Stadtkapelle, die Hohenfurcher Feuerwehrkapelle und unser Brauer Markus Langer die neuen Termine bestätigt haben.
Für alle, die trotzdem Ihre Karten zurückgeben wollen, wird voraussichtlich im September ein Rückkauftermin angeboten, diese Karten kommen dann für 2021 wieder in den Verkauf. Dieser Rückkauftermin wird dann noch gesondert über die Presse bekannt gegeben.