Zweite Weinprobe der Frauenunion und des CSU Ortverbandes

Zweite Weinprobe der Frauenunion und des CSU Ortverbandes

Nachdem die Weinprobe im Mai dieses Jahres so großen Anklang gefunden hat, war für Evelyn Paul klar, dass es eine zweite Weinprobe geben wird. In den Räumlichkeiten von Küche und Keller in Schongau erwartete die CSU-Mitglieder und Freunde ein reichhaltiges Antipasti-Büfett, sowie eine geschmackvolle Weinprobe, bei der dieses Mal deutsche und französische Spitzenweine verkostet wurden.
Die Gastgeber Gerd und Leopold Ressle erklärten sachkundig, professionell und mit interessanten Geschichten gespickt die Herkunft und Zusammenstellung der Rebsorten und weiteres Wissenswertes zu den Weinen, die zur Verkostung anstanden. Die Teilnehmer, unter Ihnen auch der Bürgermeisterkandidat Hans Rehbehn, hatten ein heiteren Abend, an dem Politik und Geselligkeit zusammengebracht wurden.